wie findet ihr den film escape room?

6 Antworten

Ich fand ihn wirklich gut. Ich mag solche Escape Room Thriller wie Saw oder Cube oder eben diesen.
Es gab tolle Fallen, viel Spannung, tolle Effekte und Darsteller und viele Wendungen. Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung.

derlebensretter
Fragesteller

ja war sehr interessant

FreeSoulFL  12.02.2021, 17:28

Diesen Film mit Saw in einem Satz zu nennen ist wie Gotteslästerung 😂

FilmFanxd  12.02.2021, 18:30
@FreeSoulFL

Natürlich mag ich Saw auch viel lieber. Der Film ist wirklich ein Meisterwerk. Aber Escape Room habe ich jetzt nicht so schlecht gefunden. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Es hieß ja er soll besser sein als Saw, was ich aber nicht finde. Saw ist meiner Meinung nach besser!

Angst habe ich keine bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mega....muss aber sagen, dass ich Escape Room 2 nochmal um Welten besser finde

Vanessa18256  29.12.2023, 15:58

Amanda lebt ja in escape room 2 wieder glaubst du sie werden sie als Strafe in escape room 3 töten? Weil sie denen ja geholfen hat

ja, ich fand ihn auch langweilig

ich kenne kein haus, das einen hat

und warum sollte man angst vor dem raum haben?

Horrorfilme schaue ich mir generell nicht an.

Escape Rooms machen mir Spaß.