Wie findet ihr Escape Rooms?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich echt cool, war einmal in einem und würde es gerne wieder machen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

Ich war noch nie in einem guten. Das Konzept mag ich, die Umsetzung muss aber auch passen.

...sollte man die überhaupt suchen wenn man eher von ihnen fleihen will? 🤔

Können gut gemacht sein, aber es gibt durchaus aus negativ beispiele. Ich war mal in einem sehr sehr sporadisch / lieblos gestalteten, das war irgendwie sehr ernüchternd^^''

Wenn die Rätsel und die Inszenierung gut sind, kanndas jedoch richtig Spaß machen.

Ich war noch nie aber ich möchte sehr gerne hin.

Ich spiele auch immer diese Escape the room Spiele auf dem Handy🤣

Manche sind total gut, und manche weniger. Ich war neulich in einem wo wir zusammen gekocht haben, das war nice.