Geburtstag in Oldenburg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil eine Freundin das schon vor hat, sollen die anderen verzichten ?

Mach es und hab Spaß.

User493927229
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht, aber ich kenne sie und weiß, dass sie schnell bei sowas genervt sein wird😔 Aber trotzdem danke, ich überlege nochmal!😁

Strolchi2014  20.02.2023, 14:19
@User493927229

Dann lass sie genervt sein. Du kannst es nicht jedem recht machen, Außerdem ist es DEIN Tag und an dem machst Du was DU willst, nicht sie.

Zu hause gemeinsam Pizza oder eine Quiche backen oder Spaghetti Bolo oder Chili kochen und dann ins Kino.

Schwarzlicht-Minigolf gibt's in der Überseestadt in Bremen, das ist ganz nett, das Universum soll auch gut sein, war aber noch nicht da.

Hey das sind schonmal gute Ideen. Wie wäre es vielleicht mit Kino oder was so ähnlich ist wie escape room vielleicht so eine Schnitzeljagt durch die Stadt ich bin mir nicht sicher ob es das bei dir gibt aber du kannst dich ja mal schlau machen