Aktivitäten vor/nach einem Escape room?

2 Antworten

Ein nettes und gemütliches Kaffee ist doch immer angenehm oder wenn das Wetter mitspielt, in einen Park oder ähnliches.

Zum Escape-Room ein Tipp (Eine Freundin hat mal in einem gearbeitet):

Sage niemandem in welchen Du gehen willst. Es gibt viele Spezialisten, die sich vorab über alles informieren, um dann im Escape-Room glänzen zu können. Am Lustigsten war es, wenn 2 Spezialisten sich vorher informiert hatten (Freundin musste ja immer über Kamera zusehen).

Eis essen gehen und ratschen :)