Wandertag ideen unter 15€?

3 Antworten

Ich würde bei uns eine Rundwanderung 3 - 4 Std. machen, auf unserem "Hausberg" ist ein von der Gemeinde eingerichteter Picknick-Platz dort würde ich Getränke und Verpflegung deponieren. Auf dem Rückweg würde sich noch unser Freibad zu einer Abkühlung anbieten. Kosten würden keine entstehen, eben die Verpflegung und evtl. den Eintrittspreis für das Freibad, sofern man keine Jahres-Dauerkarte hat.

Mit 15€ pro Person werdet ihr glaube ich bei vielen eurer Ideen nicht hinkommen, wenn da auch noch das Fahrgeld mit drin ist.

Minigolf ist recht günstig.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...

Wie heißt der Tag noch? Ach ja, WANDERtag. Ergo könnte man auch einen echten Wandertag planen, d.h. man muss eine Route finden, wie man zum Start kommt und vom Ziel wieder zurück, man braucht Orte für Pausen und Picknick ...