Habt Ihr Ideen für günstige Wandertage?

2 Antworten

Wie läuft das denn mit der Finanzierung, bezahlt das die Schule oder die Eltern? Lasertag finde ich ne tolle Idee. Wenn man das Limit etwas ausreizen könnte, 5€ pro Runde: http://www.laserground.de/web/?page_id=190

Eigentlich ist Wandern ja, Wandern, zu Fuß ... :D

musikgirl2323
Fragesteller

es müssen die eltern bezahlen und dann könnte jeder eine runde spielen und man wäre ja schon über das Limit drüber wegen dem busticket wenn man hingehen würde würden wieder alle meckern.... außerdem wird lasertag nicht wirklich genehmigt weil es nichts für die gemeinschaft ist und die lehrer finden sachen mt "waffen " nie so wirklich prickelnd :D

Also wir sind an Wandertagen gewandert - klingt komisch, ist aber so. Aber da hatten wir auch noch keine Entertainment-Gesellschaft, die von einem Highlight zum nächsten taumeln muss.