Paintball oder Lasertag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen lasertag ist günstiger und macht bisschen mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamueller
27.03.2016, 16:48

Lohnt es sich für 4 Personen und weißt du zufällig wieviel das für 4 Personen kosten würde?

0

Paintball ist, wenn man mindestens 18 ist, deffinitiv das adrenalinreicher und bessere Spiel, da man dort die Treffer wenigstens mitbekommt und nicht nur mit "Licht" auf die Gegner los geht ;)

Paintball (Paintball light) gibts zwar auch in Deustchland schon für unter 18 jährige - aber das ist absolut nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist Paintball in DE unter 18 nicht legal.. Daher bleibt nur Lasertag übrig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?