Lasertag zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Idee ehrlich gesagt super. Hab zwar noch nie Lasertag gespielt, stelle es mir aber spaßig vor. Ansonsten eventuell auch Paintball?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoiHime
06.09.2016, 13:13

Dankeschön :) Ja Paintball habe ich mir auch überlegt, aber ich will danach noch mit ihm essen gehen hihi :D da sollte er glaube nicht so bunt sein ;)

0

klar wieso nicht! ich glaub vorallem leuten ab 20 macht sowas spaß haha
gibts das denn bei euch in der nähe? ansonsten gäbe es auch noch paintball als alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoiHime
06.09.2016, 13:13

Dankeschön :) Ja das gibt es kaum 30 min mit dem Auto entfernt von uns :) Ich hatte nur Angst das ich ihn das überschätze und wir nacher auf dem "Kinderspielplatz" sind :x Aber wenn es auch für ältere gut ist machen wir das auf jeden Fall :)

0

Ich für meinen Teil finde normales Lastertag ziemlich langweilig. Ich empfehle da eher Paintball, Airsoft oder iCombat (ist eine etwas spannendere Abweichung von Lasertag). Viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Idee.
Paintball wäre auch noch ne alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoiHime
06.09.2016, 13:14

Danke!

0

Lasertag ist immer ein gen... warte es kommt gleich....iales Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?