Ich hatte das auch schon einige male, das ist bei gras einfach manchmal so. mach dir da keine großen sorgen!

...zur Antwort

Hast du mal mit deinem Freund über diese situation geredet? Scheint irgendwie so, als ob die Freunde deines Freundes ein unausgesprochenes Problem mit dir haben.. ich kenn dich natürlich nicht deswegen kann ich dir auch nicht sagen ob jetzt irgendwas an deinem Charakter unsypmathisch ist. Aber es hört sich schon son bisschen an als ob sie dich rausekelen wollen würden.

Deswegen würde ich dir mal empfehlen mit deinem Freund zu reden ob seine Freunde irgendwas in der Art gesagt haben und nachzuforschen was denn deren Problem ist.

Ansonsten: lass dich nicht unterkriegen, keiner ist perfekt und man muss sich nicht mit allen verstehen, bzw. kannst einfach nichts drauf geben was andere von dir denken, vorallem wenn sie gemein zu dir sind !

...zur Antwort

weiß nicht wie viel deine mutter zu verfügung hat aber vielleicht eine kleine städte reise übers wochenende?
geht eigentlich relativ günstig mit der bahn oder flixbus und schöne günstige hotels gibts auch!

ansonsten einfach gemeinsam das wochenende verbringen, zusammen essen gehen oder zusammen kochen, am abend filme zu hause schauen oder ins kino gehen, einfach bisschen eure stadt erkunden und dann vielleicht noch shoppen gehen?

...zur Antwort

Chilli con carne, also irgendwie ein eintopf oder so, geht schnell und viel, ist leider aber nicht so festlich.

ansonsten bringt vielleicht jeder der gäste eine kleinigkeit mit und du machst auch noch was und dann sowas wie ein buffet?

...zur Antwort

an sich ist in fast jeder kampfsportart die größe egal, weil wenn duw irklich wettkämpfe machen willst dir ein gegner gesucht wird der körperich zu dir passt, meines wissens nach.
und im training ists ja eigentlich relativ egal wenn du sparring machst, ist ja nur training

ansonsten würde vielleicht muay thai boxing vielleicht ganz gut zu dir passen, da es viel auf schnelligkeit und gelengikkeit ankommt und da ist es oft so dass kleinere größen es leichter haben.
ansonsten hatte ich mal gehört das jiujitsu ganz gut für kleinere menschen ist, aber kenn mich mit den ganzen sportarten jetzt auch nicht sooo aus, muay thai ist nur eigene erfahrung und jiujitsu hab ich mal empfohlen bekommen, weil ich auch kleiner bin

...zur Antwort

es ist an sich erstmal gut dass du dich mit deiner sexualität auseinander setzt, solange du dir deswegen keinen druck oder vorwürfe machst.

und ich weiß dass es manchmal etwas verwirrend sein kann auf was man nun genau steht, manchen ist es von vorne rein klar, manche wissens halt erst später.

nur weil du mädchen hübsch findest heißt das noch lange nicht dass du lesbisch bist und selbst wenn wär das doch gar kein ding!
auch nicht dass du dir lesbenpornos angeguckt und dich dabei selbstbefriedigt hast, mach dir deswegen keine sorgen!

heutzutage ist die sexualität so breitgefächert, es gibt so viele begriffe und es wird immer mehr als normal angesehen "unnormal" (extra in anführungszeichen weil es nicht als unnormal sehe aber von dem großteil der gesellschaft) bezüglich der sexualität gepolt zu sein.
du musst dich auf garnichts festlegen sondern tu das worauf du lust hast.

nur weil du bis jetzt noch keinen freund  hattest heißt es noch lange nicht dass etwas nicht mit dir stimmt, du bist noch jung und wirst deine erfahrungen sammeln manche sind eben schneller manche eben langsamer.

schlussendlich kann ich dir nicht sagen ob du homosexuell bisexuell heterosexuell oder was auch immer ist, weil ich dich nicht kenne, aber mach dir einfach keinen druck und guck was passiert.

...zur Antwort

bei mir hats ca auch 2 wochen gedauert bis ich endlich bescheid bekommen hab.
bei mir wars per e-mail und hab dann noch studententicket und alles zugeschickt bekommen, ich glaub das ist auch meistens so..

steht nicht irgendwo spezifisch von deiner uni wie du bescheid bekommst?
ansonsten wenn du sehr am zweifeln bist anrufen, aber denke dass in ein paar tagen bestimmt was kommt, vorrausgesetzt du hast alles richtig gemacht!

...zur Antwort

mach dir deine haare nicht kaputt, du wirst es nachher bereuen!
verwende stattdessen mittel die dir diesen look nach bad hair day geben, hab gehört dass tigi ganz gute produkte für sowas hat..
also über kopf föhnen, vielleicht schaumfestiger benutzen und haarspray und wax, aber trotzdem deine haare weiterin pflegen

...zur Antwort

ich würd nicht direkt von etwas paranormalen ausgehen..
frag mal deine eltern ob die den dachboden auschecken könnten, vielleicht hat sich da jemand oben einquartiert, leider gibt es ab und zu solche vorfälle wo sich jemand im keller oder dachboden einquartiert und nur nachts rauskommt und dann sozusagen bei euch lebt.
Vielleicht findet ihr ja irgendwelche rückstände, verpackungen oder ein lager oder sowas..
Will dir jetzt aber keine angst machen, sowas gibts nur relativ selten.

ansonsten wirklich vielleicht ein tier, manchmal können die sich lauter anhören als gedacht, vorallem abends und wenn alles still ist und dann noch auf einem dachboden, glaub mir die können echt verdammt laut sein.

ansonsten arbeitet vielleicht das holz oder verlaufen da irgendweche rohre?

das alles mal abklären !

...zur Antwort

klar wieso nicht! ich glaub vorallem leuten ab 20 macht sowas spaß haha
gibts das denn bei euch in der nähe? ansonsten gäbe es auch noch paintball als alternative

...zur Antwort

kannst eigentlich mit allem kombinieren, aber eine schwarze jeans, ein etwas lockeres einfarbiges shirt, weiß schwarz grau, wie auch immer und dann vielleicht lederjacke drüber? kannst aber echt mit allem kombinieren wenns auch bisschen schicker sein sollte

...zur Antwort

nimm dir irgendwas von zu hause mit, irgendwas was dich an dein zu hause erinnert oder dannach riecht und lass dich ablenken von deiner freundin, da sie ja auch scheinbar das gleiche problem hat..

und sollte das alles nicht helfen dann schäm dich nicht dich vielleicht an einen lehrer zu wenden, aber du schaffst das schon, denk immer dran in ein paar tagen bist du wieder zu hause und genieß die elternfreie zeit :) 

...zur Antwort

an sich kann er es dir schon verbieten, weil man mit so nem armband relativ schnell hängen bleiben kann.. 
als ich meine noch hatte, hatte ich das glück dass sie nicht allzu eng waren und sie somit ausziehen konnte oder du müsstest es mal mit abkleben versuchen? 

frag deinen lehrer vielleicht doch mal ob es nicht vielleicht eine alternative dazu gibt, aber an sich hat er schon recht, wegen der gefahr hängen zu bleiben

...zur Antwort

vielleicht mal mit so ner fusselrolle rübergehen oder auf links waschen

...zur Antwort