Was kann ich tuuuuun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst sie nicht tragen, wenn sie dir nicht gefällt. Du kannst ihm ja mit viel Feingefühl sagen "Schatz? Du, weißt du,...es ist total lieb von dir, ich freue mich auch sehr, dass du dir Gedanken machst und mir etwas schenkst. Aber die Kette ist nicht so ganz mein Geschmack...Könnten wir die noch umtauschen? ;)" So in der Art würde ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehrlichsten wärs einfach wenn du ihm sagst dass sie dir nicht so gefällt damit er auch in zukunft bescheid weiß was du so magst und er eh irgendwann merken wird dass sie dir nicht gefällt, weil du sie zb ungern oder garnicht trägst.
Auch wenns manchmal etwas einfacher ist zu schweigen und sie ihm zu liebe einfach ab und zu trägst, weil ist ja unsicher ob er die noch umtauschen kann oder sonst was mit anfangen kann.

Trotzdem würd ich sagen, sei ehrlich.
Sei einfach nett und sag dass du dich sehr gefreut hast und dass es super lieb ist aber die Kette dir leider nicht so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das auf jeden Fall. Ich vermute er wird die Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Außerdem weiß er dann für die Zukunft bestimmt besser was dir (nicht) gefällt. Und es bringt auch nix wenn du die Kette ihm zu Liebe trägst,aber dich damit nicht wohlfühlst. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, sag ihm, dass Du Dich über sein Geschenk freust, dass Du es aber leider total nicht leiden magst. Wenn er ein guter Freund oder gar Dein Liebling ist, dann wird es nur kompliziert, wenn Du solche Sachen nicht sagst. Du kannst es ja sehr freundlich sagen, dann wird er es schon aushalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig mal her das Teil xD
Also ich bin der Meinung das Ehrlichkeit am.meistem hält. Die Alternative dazu wäre, dass du sie nur trägst, wenn du mit deinem Freund unterwegs bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat dein kleiner Cousin kaputt gemacht. Pscchht keiner weiß Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?