will meinen geburtstag paintball spielen...reichen 200 paintballs für 4std.?

4 Antworten

200 Balls für 4Stunden sind zu wenig, das würde nicht mal für bei einer Pumpe reichen. Also wenn ihr nicht gerade im Sparmodus ballern wollt und das denke ich mal werdet ihr bestimmt nicht dann rechne mal mit min. 1000 Balls. Es kommt auch drauf an was für Markierer ihr habt, meistens ist es ja eine Tippmann 98 (Semi-auto). Und selbst bei der brauch man schon 1000 Balls. Außerdem wenn ihr mall los fahrt um sowas zu machen dann wollt ihr doch auch Spaß haben oder? Wäre ja Blöd wenn dann nach einer halben Stunde die Mumpeln aus sind, rechne mehr ein kannst ja auch nachkaufen vor Ort.

Mit 200 hast nicht lang Freude. Vor allem nicht 4 Stunden lang! Du kannst dir aber in der Regel immer noch welche nachkaufen. Wieviel das jedoch kostet ist von Halle zu Halle unterschiedlich. Aber das wird euch bestimmt alles gesagt wenn ihr in der Halle seid und eine Einführung bekommt, was das beste Paket in eurem Fall ist.

kann an generell eigene paintballs mitbringen und wie viel wär realistisch für 4std.? (hier gehen wir wahrscheinlich hin http://www.playpaintball.de)

also als ich mit Freunden vor langer Zeit mit PB angefangen hab, hat ein Hopper ( 200schuss ) für ca. 1,5-2 Stunden schon gereicht. Man verballert echt nicht viel als "rockie". Und so ne Kiste Paint mit 2000 Balls mit 4 Personen ist jetzt auch nicht umbedingt teuer!

höchstens eine halbe stunde reichen für 200 kugeln!

und wie viel wär realistisch für 4std.?