freund zum geburtstag schenken (teuer)?

8 Antworten

Wie wäre es mit einem schönen und edlen Parfum?

Es gibt ja auch durchaus entsprechend edle und teure Düfte, die von exklusiven Marken stammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxaxax
Fragesteller

die idee ist echt gut, aber ich hab ihm zum Monatstag schon ein teures parfüm geschenkt. hast du sonst noch ideen?

Einen Abend mit Helene Fischer im Kaminsalon im Westflügel Eures Familiensitzes

Ein Kurztrip nach Saint Tropez zur Hochseeyacht von Freunden

Nicht der Geldwert ist entscheidend ob sich jemand über ein Geschenk freut.Ich kenne deinen Freund,seine Hobby`s und Interessen nicht und deshalb gebe ich lieber keine Tipps ab.Da solltest du dir schon selber ein paar Gedanken machen.

Sind gute Verhältnisse mit finanziellen Mitteln gegeben? Interessant, lassen wir einmal so stehen.

Eure Familien mögen viel erwirtschaftet haben, aber ihr mit euren 16 Jahren werdet dafür noch nicht all zu viel beigetragen haben, also würde ich ihm ein Geschenk machen, das man sich wirklich selbst verdient hat und nicht, "in das man rein geboren wurde".

Solltest du das anders sehen, dann sicherlich eine Rolex oder ne neue Golfausrüstung (aber bitte mit vorherigem Fitting).

Herzlichst

Wie wäre es mit einem Action Gutschein. Das macht ihr dann zusammen und habt beide was davon

Mxaxax
Fragesteller

Action Gutschein?

Doevi  17.07.2018, 22:29

na Paintball, skydiving. lasertack, escape room . so was eben