Ideen für eine "Superhelden-Superschurken-Party"

4 Antworten

braue eine Bowle, welche knallrot ist und verkauf die als diesen Supertrank von Asterix und Obelix. Du selbst gehst als BLAUBARSCHBUBE oder MEERJUNGFRAUENMANN von Spongebob (denn superman oder spiderman ist so "normal"). dann malste auf alten tapeten Hochhäuser, schneidest die aus und hängst die an die wand (superhelden fliegen ja, meistens :D)

Für die Musik würde ich mal die Soundtracks durchgucken/hören. Z. B. "Iron Man" von Black Sabbath oder die alberne Titelmusik aus der TV-Serie Batman aus den 60ern. Las dich mal inspirieren...  Übrigens, was Spaß macht, ist nie out.

Mottoprties sind sowas von out.

SchoLi
Fragesteller

danke, ist dein Beitrag ein Kostüm, ein Lied eine Deko oder ein Gericht?