suche frei erfundenen Superhelden

3 Antworten

Hallo erstmal deine Idee finde ich super, nicht einfach so einen zu kopieren den es schon gibt sondern einen neuen Superhelden zu erfinden.

Mmhhmm meine Idee wäre das du als Miss Ice gehen könntest. Du müsstest halt so eine Kombi aus Blau/Weiss tragen, Superkräfte wären dann ja mal klar oder. Die Macht des Eises. Nun ich wünsch dir viel Spass auf der Party und hoffentlich ein schönes Kostüm. ;)

Hallo ich finde den namen Sparky/Spanky witzig und zu könntest ja dann superkräfte haben wie das du jemanden unter die wäsche gucken kannst mit einem laserblick ^^ oder das du über laminat gehen kannst oder ein anderer quatsch ^^ .. Schreib bitte zurück ob du es gut findest ^^

SchoLi
Fragesteller

lustig auf jeden fall ^^ hättest du evtl auch noch ne coole Verkleidungsidee dazu?^^ witzig wäre dafür ja vllt knicklichter um ne Brille zu wickeln oder so was^^