Ideen für Plus size Superheldin?

7 Antworten

Näheres aussehen

High-Waist-Shorts, ein bauchfreies Oberteil und Overknee-Stiefel

Accessoires/Werkzeuge (für den Kampf)

Olivenöl und Butter (Fat-Power)

Welche Superkräfte würden passen (generell oder spezielle Thema Plus size)

sie kann sie zu einer dicken Kugel aufblasen und alle wegkegeln

kann andere hypnotisieren indem sie Kochrezepte vorträgt

Haarfarbe, Frisur (wichtig Haare sind (sehr) lang)

dunkelblau mit kurzem, geraden Pony und Pferdeschwanz

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
  • Erkennbare Muskeln
  • Braune, dunkelrote oder dunkelviolette Haare, geflochten oder Dutt
  • Ohrstecker oder Ohr-Piercing
  • Boots und Hose mit geraden Schnitt
  • Draufgängerischer Charakter
  • Wenn du Plus Size in den Vordergrund stellen willst, würde ich das restliche Aussehen schlicht halten und dafür eine ausdrucksstarke Persönlichkeit nehmen

wieso muss sie dick sein

kann sich ja in ein ball einrollen und dann wie eine bowlingkugel alle zerquetschen

kann fett in energie und energie in fett umwandeln (egal welche energie/n)

einfach stark sein mit muskeln

wien ballon aufblasen und davonfliegen oder wieder deflaten und gegner mit fall zerquetschen

eines oder mehreres fände ich ganz geil

Die Leute von Valiant haben ne coole +size-Superheldin: Faith Herbert. Kannst Dich ja von Ihr mal ein wenig inspirieren lassen:

Bild zum Beitrag

https://valiant.fandom.com/wiki/Faith_Herbert_(Valiant_Entertainment)

 - (Frauen, Film, Filme und Serien)
Anonym3637
Fragesteller

Danke für den Tipp! Faith kannte ich tatsächlich schon und wollte mir einfach nochmal selbst eigene Gedanken zu dem Thema machen ;)

Heyyy, Als Frisur wäre es doch cool wenn so so nen Dutt hätte, aber nur mit den oberen Haaren. Als Superkraft könnte sie doch besonders stark sein.
lg.

Anonym3637
Fragesteller

Finde die Frisur ganz cool! Hast du vielleicht noch Ideen was die Haarfarbe angeht?

Psychohasi  08.12.2022, 15:00
@Anonym3637

Vllt was natürliches braun oder so. Du kannst auch silberne Haare oder Ähnliches machen, das wäre glaube auch interessant.