Wie steht mir dieses Plus Size Cocktailkleid?

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut 52%
Ganz gut 24%
Schrecklich 20%
Wow, extrem gut 4%
Gut 0%
Geht so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ob es dir steht kann ich erst sagen, wenn ich auch dein Gesicht, Augen und deine Haare sehen kann.

Es sitzt aber ganz gut. Hauteng würde dann nicht gut aussehen. Dass es mal hier und da ein kleine Falte gibt ist Normal.

Die zwei Fältchen am Rücken / Taille lassen sich manchmal nicht vermeiden.

Ist dann so. Eine Nr. größer würde ich da nicht nehmen.

Das perfekte Kleid gibt es selten *von der Stange*. Das müsste dann eine Schneiderin für dich nähen, wenn es perfekt sein soll.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 12:21

Danke für die differenzierte Antwort. Ich denke, wenn der BH nicht so einwchneidet und dessen Bund etwas lockerer ist, sieht der Rücken auch besser aus. Macht es nicht extrem breite Hüften?

DeernVomDienst  13.04.2024, 12:25
@Inkognito-Fragesteller

Das ist egal. Deine Hüften sind wie sie sind, dein Busen auch. Der Sitz am Busen ist wichtiger, finde ich. Da sollte nichts klemmen.

Wenn du dich damit gut bewegen (tanzen) kannst, dann behalte es und ziehe es auch an. Lass dich nicht verunsichern.

Schrecklich

Sorry, ween ich das jetzt so sage: Du wirkst in diesem Kleid garantiert viel moppeliger, als Du bist. Deine schöne frauliche Figur betont es jedenfalls nicht.

Was möglicherweise schlicht daher kommen soll, wirkt eher altbacken.

Auch die Farbe gefällt mir zu Deinen tollen dunklen Haaren nicht.

Meiner Frau, die ich oft bei solchen Einkäufen begleite, würde ich jedenfalls abraten.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 12:22

Danke für deine ehrliche und dennoch freundliche Antwort.

Ganz gut

Es steht dir gut. Eine Nummer größer, sodass es keine Falten im Hüftbereich wirft würde vlt noch besser aussehen. Aber vlt ist es dann zu Kartoffelsackig.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 10:03

Dann ist es zu weit, weil das dann eine Doppelgröße mehr wäre. Du meinst die Falten an der Taille, nicht an der Hüfte?

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 12:04
@Fiedeler01

Da ist bereits ein Band, noch eins darüber würde nicht aussehen.

Ganz gut

Das Kleid steht dir, passt auch zu deinem Körper.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 10:02

Danke ❤️