Overknees plus size Größe?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

6 Antworten

Die sollten trotzdem passen und ich finde die können auch gut aussehen wenn man sie nicht übers Knie zieht sondern nur kurz darunter (trage Kniestrümpfe auch so) 😊

Die sind dehnbar, deswegen passt das.

Ich finde zwar, dass das bei dickeren Beinen nicht schön aussieht, aber das ist ja deine eigene Entscheidung.

Männer in kurzen Hosen haben auch nicht immer die Top Figur.

1
@blackforestlady

Zum einen sind die meisten Männer sowieso nicht feminin und tragen schon gar keine körperbetonte Kleidung,

zum anderen sind kurze Hosen sicher nicht mit Overknees zu vergleichen,

zwei völlig unterschiedliche Kleidungsstücke mit unterschiedlichen Funktionen.

0
@Kaydina97

Richtig, gibt auch genug Menschen die auf dicke Schenkel stehen🙈

1
@domi081

Ich finde etwas dickere Menschen oftmals hübscher als schlanke. Aber es muss einem stehen

0
@Kaydina97

Das eine schließt das andere nicht aus,

außerdem steht das auch nicht im Zusammenhang mit der gestellten Frage.

Davon ausgegangen das die wenigsten Menschen wirklich natürlich schön sind, ist das sowieso ein Punkt das in erster Linie wohl kaum zur Debatte steht oder gar ein Kriterium ist, wenn es denn um Kleidung geht.

Du kannst dazu mit mir gerne lange diskutieren, faktisch gibt es hierfür aber eine allgemeine Definition und sehr wohl Grenzen, auch wenn die in deiner Safezone nicht existieren, dann wäre das aber deine persönliche Ansicht.

Natürlich ist Aussehen, Typ, wenn persönliche Präferenz Geschmackssache, dennoch gibt es passende und unpassende Kleidung, unabhängig davon ob du nun jeden machen lassen möchtest was er will und ihm dazu deine Unterstützung zusprichst.

Ich könnte genauso gut sagen das ich schwarze Höschen und BH's zu durchsichtiger heller Kleidung unterstütze, wäre dennoch keine gute Empfehlung.

0
@domi081

Habe es nur gesagt, weil du sagtest, es gibt Leute, die dicke Schenkel mögen. Das wollte ich einfach nur dazu sagen. Da gibt es nichts zu diskutieren, ist eben meine Meinung. Mehr nicht und nicht weniger

1
@Kaydina97

Wie gesagt, man findet rational gleichermaßen hässliche dicke wie hässliche dünne Menschen.

Wenn es um das Ideal, Schönheit geht, dann wird dies Weltweit bei dickeren rein statistisch seltener sein, denn zum einen gibt es schlichtweg weniger (noch) und zum anderen ist das Extrem hier deutlich häufiger.

Starke Fettleibigkeit ist von der Interpretation, außer für Menschen mit sexuellen/psychischen Störungen, nichts schönes.

Das sind Fakten und keine persönlichen Ansichten.

Deine Meinung kannst du natürlich immer noch unabhängig davon haben.

0
@domi081

Wie dem auch sei, meine Antwort als meine Meinung besitzt weiterhin ihre Gültigkeit.

0

Gestreiftes und körperbetontes als dickere Person ist definitiv nicht zu empfehlen, natürlich nur sofern man nicht negativ auffallen möchte.

Lass sie doch tragen, was sie will😀

4
@Kaydina97

In welchem Wort habe ich das verneint?

Es ist lediglich eine Empfehlung, letztendlich kann jeder rumlaufen wie er will, egal wie er aussieht, schließlich gibt es da genug Beispiele, brauchst nur in den Supermarkt gehen.

Von mir aus kann auch jede sich 2cm Makeup draufklatschen und ihre Haare zu Stroh glätten, ist nicht mein Problem.

0
@domi081

Ich finde es total super, mir würde es nicht negativ auffallen 😊

1
@Kaydina97

Das freut mich für dich, heutzutage ist es auch leicht sich hinter künstlichen Fassaden zu verstecken um jeder Kritik zu entfliehen, so wird man definitiv eine starke eigene Persönlichkeit entwickeln😊

0

Solche Overknees passen eh immer

Was möchtest Du wissen?