YouTube Alter mit Ausweis bestätigen sicher?

4 Antworten

Das sollte da alles stehen ... Der Ausweis wird nicht gespeichert, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob überhaupt ein echter Mitarbeiter oder ein Computerprogramm den Ausweis liest. Auf jeden Fall werden die Daten sofort wieder gelöscht, sobald dies geschehen ist, wenn ich mich recht erinnere. Lies dir das einfach am besten durch

Ja ist sicher, ich wollte es nicht machen deswegen hab ichs einfach mit ner Kreditkarte gemacht.

Da es ein riesen Skandal wäre, wenn raus kommt, sass Google damit lasch umgeht werden die es wohl tunlichst vermeiden, damit Mist zu bauen.

Du kannst aber einfach einen Third Party Player verwenden wie etwa myTube, das ist extrem gut und du brauchst Google nicht deine Daten zu geben. Sicherer ist es... Ziemlich sicher.