YouTube Alter mit Ausweis bestätigen?

1 Antwort

Lad dir den Vlc Media Player runter, trag da die Adresse vom Video ein und dann kannst du das Video problemlos schauen. Die Vlc app gibt's auch fürs Handy. Das mit dem Ausweis hat bei mir auch nicht geklappt.

Daniel2602
Fragesteller

Nett gemeint aber ich möchte dass, das auch original youtube funktioniert und ich keine Probleme damit habe. Und youtube komplett ausnutzen kann.

Justin1747  28.03.2021, 09:19
@Daniel2602

Dann wird dir leider nichts anderes übrigbleiben, als den YouTube suport so lange zu schreiben, bis es was gebracht hat.