YouTube nimmt Kartennummer bei der Alter bestätigung nicht an?

5 Antworten

Verwende einen Ausweis wenn es nicht funktioniert.

Falls du noch nicht 18 bist und die Kreditkarte der Eltern verwendest dann könnte es sein das die Kreditkarte schon zu einem Google Konto hinzugefügt wurde.
Man sollte keine fremden Kreditkarten verwenden, das ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Die Girocard ist keine Kreditkarte!

chewy839
Fragesteller

Ach ja sorry da stand Kredit - oder Debitkarte. Habs vergessen.

Karten der Eltern benutzen ist keine Lösung.

Wärst du wirklich 18 hättest du einfach deinen Ausweis genommen wenn die Kreditkarte nicht funktioniert.

chewy839
Fragesteller

Ich bin 18 danke. Wenn ich den Ausweis benutze kann es 3 Tage dauern bis ich dann etwas zurück bekomme. Bei der Kredit - oder Debitkarte geht es sofort. Hatte echt Hoffnung das ich hier ne gescheite Antwort bekomme...

YanickMeier  22.08.2021, 18:20
@chewy839

Wenn die Kredikarten nicht gehen hast du doch keine andere Wahl. Dann musst du halt drei Tage warten..

chewy839
Fragesteller
@YanickMeier

Ja klar, dachte nur vielleicht hab ich da was falsch gemacht und mir könnte jemand helfen bevor ich jetzt drei Tage warte.

Eine girocard kann man nicht online verwenden, das klappt nur mit Visa, Mastercard, AmEx und Maestro. Ob das Kredit oder Debit ist, ist egal.

Nimm einfach den Ausweis.