Keine gültige Kartennummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Erklärung bei solchen Problemen ist meistens, dass der Karten-Typ nicht zur gewählten Zahlungsart passt.
Z.B. der Kunde versucht, die Daten seiner "Bankkarte" bei "Kreditkarte" einzugeben, was natürlich nicht funktioniert.

Eine andere mögliche Erklärung wäre, wenn mit deinen Daten oder deiner Bonität oder deinem Amazon-Konto oder ... irgendwas nicht ok ist (z.B. Verdacht auf falsche Angaben, Verdacht dass du nicht volljährig bist, Verdacht auf Betrug oder was auch immer...)
Dann blockiert Amazon weitere Bestellungen erst mal bis auf weiteres.

Was davon auf DICH zutreffen könnte, das wirst du selbst am Besten wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartennummer dürfte auch eine Kreditkarte hinweisen, hast du denn eine und auch diese Nummer eingeben?

Bei Bankkarte (Girocard) würde die Meldung "IBAN eingeben" erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCFragensteller
22.06.2016, 16:58

Da kommt dieses Fenster nicht! :@

0

Da steht echt Bankkarte? Bist Du sicher? Bei mir steht da nur "Kreditkarte". Und wenn ich dort meine Kreditkartennummer eingebe, habe ich bislang auch noch keine Meldung wie Du bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?