Prepaid Karte will Karteninhaber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schreibst deinen Namen rein wenn vorne nichts drauf steht was du stattdessen eingeben kannst (Bezeichnung des Anbieters z.B.). Dann siehst ob sie es akzeptieren oder nicht. Das ist ein Standardfeld. Es gibt keine extra Prepaidkartenmaske.

Was für eine ist es denn? Von wo?

Du musst sie erstmal registrieren das sie aktiv ist. Und dann logischerweise deinen Namen angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 12 Jahren in der Branche

Da steht auch Maestro drin, geht also mit einer normalen Bank-Karte, wo Maestro drauf steht. Ansonsten musst du dich wohl bei Klarna oder Webmoney anmelden und warten, bis alles ueberwiesen ist, wenn du kein Online-Banking hast. Schaetze, 2-4 Wochen sollte man da einplanen, bis du deine Karte gebrauchen kannst.

Einzige Kreditcart-Loesung, womit ich auch gute Erfahrungen machte, die Prepaid-Kreditkarte von Skrill (.com) funktionierte ueberall wie eine echte.

Ich haette in deinem Fall eine Karte von BILD genommen.
Hatte selbst die BILD-Simkarte viele Jahre bis kurz vor meiner Aliyah (Umzug nach Israel). Kann man per Bargeld an jedem Kiosk aufladen und hat mit die guenstigsten Tarife.

Die Website verlangt möglicherweise eine ECHTE Kreditkarte und akzeptiert keine Prepaid Kreditkarte.

Das ist z.B. üblich, wenn sichergestellt werden soll, dass der Nutzer volljährig ist.

Um welche Website geht's denn?
Ist die ab 18J - wie z.B. Paypal?

MrAlfonso
Fragesteller

Es geht um die seite aliexpress

Schade, weil man konnte auch bei der kasse beim kauf des prepaid karte nach meinem ausweis fragen können anstatt mit der kreditkarte bezahlen zu müssen ,um beweisen zu können, das ich über 18 ist.