Digital visa prepaid karte?

1 Antwort

  • Geh auf https://www.prepaiddigitalsolutions.com
  • Gib den 14-stelligen Code ein
  • Klicke auf "Continue".
  • Wähle "Add new card" und gib deine persönlichen Kontaktdaten ein (Dieser Schritt ist notwendig, wenn du die Karte benutzen willst)
  • Nach der Bestätigung deiner Eingabe, wird dir die Kreditkartennummer, der CVC-Code und das Ablaufdatum der Kreditkarte angezeigt.

Damit kannst du nun überall wo Visa akzeptiert wird, diese Daten dort eingeben und als Zahlungsmittel verwenden. Natürlich nur Online. In keinem "echten" Laden.

Und Nein, du kannst die 5€ nicht irgendwie anders dort raus bekommen. Nur mit einem Einkauf.

Woher ich das weiß:Recherche
sfrontboy
Fragesteller

Danke, hat alles geklappt.

Hatte noch 0.49$ über, aber mit Aliexpress funktioniert es nicht..