Was passiert wenn ich mit einer leeren Visa Basis Karte etwas kaufe?

2 Antworten

Hallo,

die Bestellbestätigung erfolgt doch sofort nach Bestelleingang und ohne Prüfung!
Steht auch so drin!

Nachdem die Prüfung erfolgt ist wird erst reagiert:

Du wirst aufgefordert eine andere Bezahlmethode anzugeben oder es wird storniert.
Ich wundere mich nur, dass es bei der Bezahlung überhaupt so akzeptiert wurde...

Grüße aus Leipzig

Amazon wird die Bestellung noch stornieren und dich bitten eine andere Zahlungsmethoden zu wählen. Bei anderen Online Käufen das gleiche, eventuell wirst du auch den Kauf gar nicht erst mit dieser Karte abschließen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer