Amazon und prepaidkarte?

Also ich habe jetzt die Ablehnung von Amazon bekommen, da diese meine Karte nicht angenehm, weil ich denke, das prepaid Karte leer ist!

3 Antworten

Wenn du es dir mit Amazon komplett verkacken willst, mach weiter so. Dann kommst in die Schublade mit den Kunden denen man nicht vertrauen kann.

Wenn du was kaufst, dann siehst du das, weil du eine Bestätigung direkt nach dem Kauf auf dem Bildschirm bekommst. Ist bei (hoffentlich) jedem Shop so. Sowas wie Danke für den Kauf oder Sie haben grade blablabla...
Zudem kommt meist noch eine Bestätigungsmail der Bestellung. Also guck da.
Ja und die Waren verschwinden aus dem Warenkorb. Kann aber auch andere Gründe haben warum Waren aus einem Warenkorb verschwinden. Zumindest bleiben sie nicht nach Kauf drinne.

Und wenn ja wie kann ich das minusgeld angesetzten das ich wieder im Plus bin?

Tja wie könnte man nur Geld auf eine Prepaidkarte kriegen um damit zu shoppen ...

Wissen deine Eltern was du da machst? Warum fragst du sie nicht?

Es gibt Momente, da Zweifel ich am Verstand der Menschheit. Jetzt ist wieder dieser Moment da.

Du musst das selbst wissen ob du Guthaben auf deine Prepaid Kreditkarte hast oder nicht. Es ist absolut logisch, dass du nicht einkaufen gehen kannst, wenn kein Guthaben drauf ist. Es ist genauso wie eine Prepaid Karte für das Handy, wenn dort kein Guthaben mehr drauf ist kannst du niemand mehr anrufen.

Bei einer Kreditkarte auf Guthabenbasis funktioniert es genauso. Amazon reserviert binnen Sekunden oder Minuten nach der aufgenommenen Bestellung den entsprechend Betrag auf der Kreditkarte. Ist dann auf der Kreditkarte kein Guthaben drauf, erhält Amazon eine entsprechende Meldung und storniert somit automatisch die Bestellung. Somit kann es auch kein Minusgeld geben, was auch immer das sein mag.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht volljährig bist? Mit 17 ist Amazon nämlich noch nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Yetanotherpage  11.01.2020, 19:34

Schon 17? Hätte 14 geschätzt.