Günstige Prepaid Kreditkarte, mit der man bei amazon.com bezahlen kann?

2 Antworten

Muss es unbedingt eine Prepaid-Karte sein? Die sind meist teurer als normale Kreditkarten, für die es eine ganze Reihe kostenlose Angebote gibt.

Die "Gebührenfrei Mastercard Gold" der Advanzia-Bank kann ich z.B. trotz der etwas reißerischen Werbung aus eigener Erfahrung guten Gewissens empfehlen.

Es gibt bei dieser Karte weder eine Jahresgebühr noch eine Auslandseinsatzgebühr, und wenn man den Rechnungsbetrag rechtzeitig überweist, werden auch weder Zinsen berechnet noch entstehen irgendwelche anderen Kosten.

Nur wenn man nicht rechtzeitig zahlt (per Überweisung - es wird nicht automatisch abgebucht) oder die Möglichkeit der Teilzahlung nutzt, kann es wegen der dann fälligen hohen Zinsen teuer werden. Vorsicht ist bei Bargeldabhebungen geboten, die vom ersten Tag an verzinst werden.

www.gebuhrenfrei.com

A999888777
Fragesteller

Sehr interessant, ich werde es mir anschauen

Bist du volljährig? Falls ja: zb Payback Amex

A999888777
Fragesteller

Ja, bin volljährig