Wo kann ich eine Prepaid Kreditkarte bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder an einer Tankstelle, dort dann aber mit steten Gebühren für das Aufladen der Karte oder aber der klassische Weg über eine Bank. Die an den Tankstellen sind im Limit begrenzt, die "klassischen" sind auf Dauer oft günstiger und flexibler hinsichtlich Aufladung und Limits. Schau auch mal hier: https://www.cardscout.de/kreditkarten-fuer-jugendliche-und-kinder

Die Zustimmung der Eltern kannst Du nur bei den Karten von der Tankstelle (auch hier steckt letztlich eine Bank dahinter, meist Wirecard Bank) umgehen.

Die Karte kann man bei ARAL-Tankstellen erwerben, leider nicht bei Edekaoder Netto.

6

Geht das auch wenn man erst 14 ist ?

0

Bei den Banken. Frage zuerst deine Hausbank was die dort kostet aber schau dich auf jeden Fall anderweitig um.

Was möchtest Du wissen?