Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden der sie aktiv benutzt seit paar Jahren. Alles gut. Ist eine einfache Mastercard auf Guthaben. Bank Überweisung ist kostenlos. Aber dem zweiten Jahr kostet sie Jährlich was. Ist anonym in Malta registriert.

zwar spät, aber doch möchte ich meine erfarungen mit der joker mastercard erzählen für alle, die später auf diese Frage zukommen.

Ich hatte sie einmal in der testphase genutzt. die Karte ist ziemlich teuer für den einkaufspreis. Ich habe mit 50€ guthaben zusätzlich, 100€ bezahlt um an die Karte zu kommen. Freischaltungsdauer waren ca 7 tage (wobei ich sagen muss das Wochenende stand bevor, daher verzeih ich das) Wofür ich sie gebraucht habe weiß ich allerdings nicht mehr. kann sein dass ich Etwas kaufen wollte, was ich nicht mit Gutscheinen bezahlen konnte.

Ansich gefällt mir aber die Karte, und ich hätte sie gerne weitergeführt. allerdings lief die kostenfreie testphase bald aus, und ich musste mich entscheiden. behalten und einen vertrag abschließen mit dem kauf des Abos, bzw der gebühren. Oder kündigen, und zu einen späteren zeitpunkt einfach eine neue kaufen mit guthaben.

Ich entschied mich erstmal für die kündigung und ich muss da sagen, das ging ziemlich schnell. Ich glaube kündigung innerhalb von 24h durch

Also ich war rundum mit dieser karte zufrieden. 5 von 5 sternen

Das einzige nervige war die freischaltung. Bin nicht so gerne einer der sein gesicht mit personalausweis in den videocall halte um mich zu identizifieren.

glaube da hat man mir meine identität geklaut. aber hey Wenn sie so einen attraktiven Mann das leben klauen wollen. sollnse doch, machen se sowieso nicht wenn sie merken wie elendig ich lebe haha :D