Joker Mastercard Tankstelle Daten verifizieren?

2 Antworten

Ja, Joker Karte kenne ich. Habe nur schlechte Erfahrungen damit. Versuche seit über einer Woche zu verifizieren und komme nicht weiter. Beide eMail Adressen, die ich schon seit 20 Jarhen habe, werden als nicht existent bezeichnet. Ähnliches mit der Handy-Nr. Seine Zeit kann man auch anders totschlagen und sein Geld in den Kanal werfen - dann hört man wenigstens das Klingeln.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Karte besitzen zu können. Bitte stelle sicher, dass die Informationen, die du unten eingegeben hast der Wahrheit entsprechen und mit den Daten deines Personalausweises übereinstimmen.
Bevor Du die Karte verwenden kannst, werden Deine Angaben verifiziert.

https://www.jokerkartenwelt.novumbankgroup.com/Account/Register?for=activatecard

Verifizieren heißt: Auch Richtigkeit überprüft.

SwagHipster3411
Fragesteller

Also hast du die Karte genutzt kürzlich? Die Bedingungen habe ich bereits gelesen.

BalZakBarsoom  08.03.2022, 18:46
@SwagHipster3411

Nein, ich habe die Karte NICHT genutzt, aber ich kann nicht nur lesen, sondern das Gelesene auch VERSTEHEN.

Was bitte ist an dem Text nicht zu verstehen?

Bist du überhaupt schon 18? Oder warum willst du da falsche Daten angeben. Was unter Umständen sogar strafbar ist.....