Prepaid Kreditkarte Rewe?

3 Antworten

Ab 7, dann ist man geschäftsfähig. Prepaid Kreditkarten bekommt man unter 18 auch von der Hausbank.

Die Anbieter legen das Alter unterschiedlich fest, die meisten Anbieter geben Prepaid Kreditkarten ab 7 Jahren aus.

bleonkosova2
Fragesteller

also könnte ich von rewe eine kaufen auch mit 13

bleonkosova2
Fragesteller

habe ich ein bankonto bei der sparkasse danke für die antwort

PinguinPingi007  24.07.2016, 18:26
@bleonkosova2

Dann kannst du die Prepaid Kreditkarte bei deiner Sparkasse beantragen, das kostet weniger Gebühren.

ninamann1  24.07.2016, 18:25

Was soll ein 7 jähriger mit einer Kreditkarte ?

PinguinPingi007  25.07.2016, 12:14
@Monxxos

Was willst du mit einer Offenen Haustür? Das bringt dir doch nix, wenn du einen Schlüssel hast ?!

Kaufen kannst du die Karte. Aber wenn es die Joker Mastercard Prepaid-Karte ist, dann ist sie nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ab 18 Jahren. Du hast dann ein wertloses Stück Plastik in der Hand, weil du die Karte nicht online registrieren kannst.