Wo kann man in Österreich eine Prepaid Kreditkarte kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prepaidkarte.at

Da musst du dich auf der Internetseite reigistrieren --> Immerhin wird diese Karte ja extra hergestellt und somit ist es klar, das man das nicht so an der Tankstelle bekommen kann

ANONDEBITCARD prepaid anonyme karten

Ich bin mit sie und habe keine problem :)

Also Sim Karten, Debit Karten und Virtuelle Konten verkaufen ;P