Wo kann man Prepaid Kreditkarten kaufen? DRINGEND!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat dir einen einen Bären aufgebunden! Völliger Quatsch. Du brauchst einen Account beim jeweiligen App-Anbieter und wenn Kosten beim runterladen entstehen geht das auf deine Handyrechnung, bzw wird von der Prepaidkarte abgebucht.

Alles andere ist entweder Humbug oder Halsabschneiderei!

menyou  20.08.2016, 18:33

wollte nur mal hinzufügen das dies quatsch ist. Vielleicht liegt es daran, das dein Kommentar von 2011 ist. Es gibt prepaid kreditkarten. Dagegen spricht nichts... und wenn man nach den Kreditkarten arten sucht wird man das auch finden.... Hab darüber eine Arbeit im Studium geschrieben....

Es gibt überall Kreditkarten zu kaufen.

Ich würde zur Visa oder zur Mastercard greifen gibts bei deiner Bankfiliale oder auch im Internet bei zb. Amazon

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Die Prepaidkreditkarten z.B. Mastercard kannst Du z.B. bei der Sparkasse oder auch anderen Banken beantragen. Alternativ kannst Du sie Dir auch übers Internet anfordern wenn Du in google die Suchfunktion Prepaid Visa oder Mastercard eingibst.

hast du ein iphone? wenn ja, brauchst du eine itunes karte. Diese kannst du dir online kaufen per online sofortüberweisung, oder erhälst diese manchmal bei tankstellen, aber auf jeden fall bei rossmann, rewe, edeka und saturn sowie media markt

Schokokecs
Fragesteller

Nein, Hab ein htc 7 Trophy, aber trotzdem danke (:

Angeboten werden Prepaid Kreditkarten überall.....aber auch hier die Konditionen gut prüfen....Wieviel kostet es jedesmal wenn ich sie auflade....??....sind Bezahlungen kostenfrei??...was kosten die Barabhebungen......kann ich sie im Ausland verwenden??..Wieviel Geld kann ich max. einzahlen/ abheben.... Banken, die Post, etc, haben sie auch....