Wie kann ich mein Geld von der Prepaid-Kreditkarte zurückholen? (Paypal?

2 Antworten

Bei einer Kündigung musst Du deine Bankverbindung denen mitteilen, damit Sie die Restguthaben auszahlen können.

Auch eine PrePaid MasterCard wird aufgeladen und hat dann ein Guthaben, wenn du per PayPal bezahlst, über deine MasterCard, stornierst und eine Rückerstattung erhälst, dauert es 2-3 Werktage, und es steht auf deiner MasterCard wieder zur Verfügung. Einfach mit der MasterCard zu einer Bank und abheben.

Bei Kündigung muss man es dir meines Wissens erstatten, sofern es kein Bonusguthaben oder Startguthaben ist.

Alternative: Paypal Freunde und Familie. Eventuell musst du zuvor aber einen richtigen Einkauf bei einem Händler getätigt haben.