Ich brauche dringend eine Prepaid Kreditkarte, habt ihr Vorschläge?

4 Antworten

Versuche es bei der Fidor Bank. Die Eröffnung und Zustellung einer virtuellen Kreditkarte sollte in paar Tagen möglich sein.

Du weißt schon, dass du die erstmal "Aufladen" musst, und das gerade PreePaid Karten sehr teuer werden können?!

bingomann9
Fragesteller

Ja, das weiß ich, jedoch habe ich nicht die Zeit eine "richtige" Kreditkarte zu beantragen.

aribaole  22.11.2017, 11:37

Dann versuchs bei deiner Bank.

die meisten Crowdfunding Projekte unterstützen auch Paypal & Sofortüberweisung