Kreditkarten "Lieferzeit"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prepaid Karten ohne Postident von der Schwäbischen Bank (Global MasterCard Starter, Global MasterCard Traveller) sind ca. 3 Tage nach Überweisung der ersten Jahresgebühr bei Dir im Briefkasten. Nachteile sind der maximale Jahresumsatz von 2500€, und die Auflademöglichkeit nur von Deinem Konto aus.
Bei Prepaid Karten mit Postident dauert es so 10 Tage, bis Du die Karte in der Hand hältst. Dafür fallen die oben genannten Einschränkungen weg.

Über die Lieferzeit wurde ja schon einiges geschrieben. Nur zur Info und falls die Entscheidung über die Prepaid-Karte noch nicht gefallen ist: Der ADAC hat eine neue und derzeit günstigste Prepaid-Karte herausgebracht. Eine Übersicht der günstigsten Prepaid-Karten findest Du hier: www.cardscout.de/schufa

Bei meiner LCS Prepaid MasterCard hat es 14 Tage gedauert. Wie lang es bei anderen dauert, kann ich nicht sagen. Hier findest Du noch eine Übersicht über die verschiedenen Anbieter. http://www.prepaidkreditkarten.com/vergleich.kreditkarten.html

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Was tun, wenn man keine Kreditkarte hat?

Hallo,

ich möchte etwas auf Amazone kaufen. Es geht nur mit Kreditkarten. Leider hab ich keine Kreditkarte.

Kann man mit einer Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

...zur Frage

Welche Prepaid Kreditkarte soll ich mir zulegen?

Ich weiß nicht, welche Prepaid Kreditkarte ich mir besorgen soll ?

...zur Frage

Bei Bezahlung (AliExpress einkauf) über Visa Comdirect Bank werden geringe Auslandsentgeld Gebühren erhoben ist das auch bei IngDiba und anderen Banken üblich?

Die Kreditkarten Daten sind in der App hinterlegt bezahlt wird dann glaube ich über Alipay.

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?