Kreditkarten "Lieferzeit"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prepaid Karten ohne Postident von der Schwäbischen Bank (Global MasterCard Starter, Global MasterCard Traveller) sind ca. 3 Tage nach Überweisung der ersten Jahresgebühr bei Dir im Briefkasten. Nachteile sind der maximale Jahresumsatz von 2500€, und die Auflademöglichkeit nur von Deinem Konto aus.
Bei Prepaid Karten mit Postident dauert es so 10 Tage, bis Du die Karte in der Hand hältst. Dafür fallen die oben genannten Einschränkungen weg.

Über die Lieferzeit wurde ja schon einiges geschrieben. Nur zur Info und falls die Entscheidung über die Prepaid-Karte noch nicht gefallen ist: Der ADAC hat eine neue und derzeit günstigste Prepaid-Karte herausgebracht. Eine Übersicht der günstigsten Prepaid-Karten findest Du hier: www.cardscout.de/schufa

Eine Woche bis 10 Tage.

Bei meiner LCS Prepaid MasterCard hat es 14 Tage gedauert. Wie lang es bei anderen dauert, kann ich nicht sagen. Hier findest Du noch eine Übersicht über die verschiedenen Anbieter. http://www.prepaidkreditkarten.com/vergleich.kreditkarten.html