- prepaid Kreditkarte -

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, welche du dir aussuchst. Es gibt eine kostenlose von der Wüstenrot aber die gibt es nur in Kombination mit einem Girokonto und entsprechend fällt eine Schufa-Abfrage an. Wenn du über 18 bist, kannst du die von Kalixa bestellen (ohne Schufa-Abfrage).

Ansonsten kosten die Geld / Gebühren. Auf diesem Vergleich findest du insgesamt ca. 20 Prepaid-Kreditkarten: www.cardscout.de/vergleich (einfach ganz unten nur Prepaid-KK anklicken)

Bei einer Bank bekommst du die und du zahlst jährliche Gebühren (zwischen 20 und 30 € je nach Bank)

Frage zur Payback Visa Prepaid-Kreditkarte

Hat einer von euch oben genannte Kreditkarte und kann mir sagen, ob diese kostenlos ist? Also, dass da keine Gebühren anfallen?

Wollte mir so eine Karte für iTunes zulegen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Welche Prepaid Kreditkarte (MasterCard, American Express, Visa)?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer passenden Prepaid Kreditkarte. Ich bin viel in den USA, und bräuchte auch dort die Kreditkarte, deshalb meine Frage: Welche ist am sinnvollsten? Also welche kann ich sowohl in Deutschland, als auch in den USA in den meisten Geschäften verwenden? Visa, American Express oder Mastercard?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann ich eine Prepaid-Kreditkarte beantragen?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne eine Prepaid-Kreditkarte bei der Sparkasse beantragen, darf ich das schon?(mal davon abgesehen, dass ich die Erlaubniss meiner Eltern brauch)

...zur Frage

Welche Prepaid Kreditkarte soll ich mir zulegen?

Ich weiß nicht, welche Prepaid Kreditkarte ich mir besorgen soll ?

...zur Frage

Was sind Prepaid-Kreditkarten und für wen sind sie geeignet?

Eine Bekannte von mir hat erzählt, dass sie jetzt eine Prepaid-Kreditkarte (Yuna oder Juna oder so?) hat. Ich kenne das Prepaid-Konzept bis jetzt nur von Handy-Karten etc, aber ich frage mich was das für Vorteile bei einer Kreditkarte hat und wie man die dann im Alltag benutzt. Hat jemand sowas und kann mir sagen, für was das gut ist? Also was sind pro/contra Punkte für "normale" Kreditkarten oder die Prepaid Version? DANKE!

...zur Frage

Sparkassen Prepaid Kreditkarte Sinn?

Guten Tag, Habe da mal eine Frage bzgl der Sparkassen Prepaid Karte... Ich benötige diese für meinen Aufenthalt in Amerika und frage mich nun, wo der Sinn dahinter steckt? Eine Freundin meinte, wenn ich mit meiner normalen Sparkassen karte im Ausland abheben möchte, kostet mich das auch nur 3% vom jeweiligen Betrag, den ich abheben möchte. Die nette Dame am Schalter meinte, da die Sparkassen Prepaid Kreditkarte, alle Funktionen wie eine normale Kreditkarte hat, geht es auch eher darum bargeldlos zu bezahlen. Ich meine das ist schon praktisch, aber eben nicht überall kann man mit Karte zahlen. Es wäre demnach nicht schlecht hin und wieder mit dieser Karte im Ausland etwas abzuheben, ohne gleich ein Batzen gebühren zu blechen, da kann ich ja gleich mit meiner normalen EC-Karte abheben, oder? (Über Gebühren, beim Bargeld abheben habe ich auf der Infoseite zur Sparkassen Prepaid karte leider nichts gefunden und die dame am schalter war auch keine große Hilfe)

Hoffe irgendwer kann mir helfen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?