- prepaid Kreditkarte -

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz drauf an, welche du dir aussuchst. Es gibt eine kostenlose von der Wüstenrot aber die gibt es nur in Kombination mit einem Girokonto und entsprechend fällt eine Schufa-Abfrage an. Wenn du über 18 bist, kannst du die von Kalixa bestellen (ohne Schufa-Abfrage).

Ansonsten kosten die Geld / Gebühren. Auf diesem Vergleich findest du insgesamt ca. 20 Prepaid-Kreditkarten: www.cardscout.de/vergleich (einfach ganz unten nur Prepaid-KK anklicken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

in der Regel kostet das schon Gebühren. Ich habe hier eine ganz gute Vergleichsseite zu dem Thema gefunden, ich habe mich auch schonmal damit beschäftigt. http://www.prepaidkreditkarten.biz/ Musst dir halt überlegen, was dir wichtig ist.. möglichst geringe Gebühren etc.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Bank bekommst du die und du zahlst jährliche Gebühren (zwischen 20 und 30 € je nach Bank)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?