wo bekomme ich eine prepaid kreditkarte her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, ist etwas spät aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch: Es gibt inzw. auch kostenlose Prepaid-Kreditkarten! Kommen aus England, sind aber trotzdem sicher, weil sie dem FSA (engl. Aufsichtsbehörde) unterliegen. Die von der Sparkasse oder Volksbank kosten häufig knapp 30 Euro und die kannst Du Dir sparen!

Für die Karten aus England muss man 18 sein, dann also die Schwester einschalten oder eben doch eine andere Karte aus Deutschland, die günstiger ist - z.B. die Payango. Die kostet 20 Euro jährlich.

Hier findest Du etliche Prepaid-KReditkarten: www.cardscout.de - entweder über die Seite in der Navigation oder über den Vergleich.

Ich habe letztens eine Prepaid-Visa Card bei uns an der Tankstelle gesehen! Ich weiß aber nicht genau was es damit auf sich hat.

Du kannst Prepaid-Kreditkarten auch online beantragen. Schau z.B. mal auf finanzprodukte 24. com - da bekommst du eine gute Übersicht über die verschiedenen Anbieter und kannst dort gleich eine Karte beantragen.
Dort hab ich meine Kreditkarte auch beantragt.