prepaid Kreditkarte penny

4 Antworten

Also was das Alter betrifft kann ich Dir nicht sagen. Die Karte kann man wie bei einem Handy mit einer Prepaid Aufladekarte beispielsweise aufladen. 50 Euro z.B. davon nochmal 1.99 Euro gebühren. Sprich die kostet dann 51,99 Euro. Man kann auch per Überweisung etc. aufladen.

Also Du musst Dir nicht immer eine neue kaufen, weil wenn die gekauft hast, ist ja auch kein Geld drauf.

Im Prinzip wie schonmal erwähnt, gehändelt wie eine Prepaidkarte fürs Handy.

Eine Prepaidkarte kannst du ab 7 Jahren kaufen, aber anmelden / freischalten erst ab 16 Jahren. Eine penny-Simkarte kannst du jederzeit bei penny aufladen lassen (bzw. einen Aufladecode kaufen).

filmee24
Fragesteller

!keine sim karte, les die frage nochmal durch

habe die Kreditkarte bei Penny auch gesehen. Ist eine Mastercard und direkt daneben hingen hier Aufladkarten in Höhe von 50 Euro für die Mastercard

Kannst du mir nochmal sagen wie die Karte von Penny heisst? Ich finde es auch sehr interessant und würde noch ein bisschen dazu recherchieren.