Wie funktioniert das mit der Prepaid Kreditkarte beim Penny Markt?

2 Antworten

Eine prepaid Kreditkarte (oder auch Kreditkarte auf Guthaben Basis) kauft man nicht im laden, sondern beantragt man bei der Bank. Denn eine Kreditkarte auf Guthaben Basis ist eine ganz normale Debit Kreditkarte, mit der man nur so viel bezahlen kann wie Guthaben auf der Karte aufgeladen ist.

Ansonsten sind diese Kreditkarten genauso wie jede andere Kreditkarte einsetzbar in allen Läden und online shops mit VISA bzw. MasterCard Logo.

tammer
Fragesteller

Ich möchte in den Penny Markt und nicht in eine Bank. Ich brauch auch sofort eine Karte und nicht in 1-2 Wochen.

Mirilikath  18.12.2014, 16:43

das ist ohne weiteres nicht möglich. im Penny Markt gibt es keine Kreditkarten... nur paysafecards.

du kannst dir aber die Angebote der Internet Banken anschauen. dort musst du dich mit deinem Namen und deinem deutschen BANKKONTO anmelden und erhälst bei abgeschlossener Registrierung (Dauer ca. 20min) schon eine Kreditkartennummer, mit der du sofort bezahlen kannst.

Da du aber bestimmt noch keine 18 und auch noch keine 14 bist. solltest du lieber deine Eltern fragen, ob sie dir den Artikel kaufen. und erzähl bitte nicht, dass du doch 18 bist, denn so gut wie jeder 18 jährige hat ein Bankkonto.

tammer
Fragesteller
@Mirilikath

ìch war im Penny und da gibts maximal 50€ + Gebühr Karten.

3 Mitarbeiter konnten mir da nicht helfen, da ich einen Betrag von über 400€ bezahlen möchte.

Auch der Vergleich auf check24.de brachte nix, sehe das nicht ein 20€-40€ für eine Jahresgebühr hinzublättern.

Ohne Schufa hin oder her, Geschenkkarten gehn ja auch nicht.

Was nun?

tammer
Fragesteller

Beim Penny kann man Prepaid Karten kaufen aber nur maximal 50€, wie soll ich nun vorgehen, wen ich einen Betrag von 400€ bezahlen will?

Mirilikath  18.12.2014, 21:12

du kannst bei penny keine Kreditkarte kaufen.

tammer
Fragesteller
@Mirilikath

wie soll ich nun vorgehen? kennst du eine Möglichkeit schnell an eine Methode zu kommen, ohne Tagelang auf die Karte warten zu müssen?

Mirilikath  19.12.2014, 22:24
@tammer

Du gehst z.B. auf Majorcard.de, beantragst deine Kreditkarte, überweist Geld von deinem Bankkonto und Kannst in weniger als 3 Stunden loslegen.

Die Joker Mastercard gibt es bei Penny und auch die dazugehörenden Aufladecodes (beide in blauer Verpackung). Was auf der Rückseite der Verpackung draufsteht, ist schon seit einiger Zeit überholt (der Text sollte 'mal aktualisiert werden). Hier habe ich alles aufgeschrieben.

https://www.gutefrage.net/tipp/neue-konditionen-fuer-joker-mastercard-ab-181114