Amazon Prime Video mit PrePaid Karte bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Die Prime Abos können nur mit Bankkonto oder Kreditkarte bezahlt werden – nicht mit Gutschein Karten.

2.) Die Prime Abos sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt! Du bist minderjährig und darfst dich da gar nicht selbst anmelden.

Warum kauft deine Mutter nicht ein Jahr? 69€ evtl gibt’s ne Aktion am Black Friday, bei der letzten Aktion kostete das Jahresabo 54€.

Das kann sie kaufen und danach gleich Online kündigen, somit wird auch nichts im nächsten Jahr automatisch abgebucht. Genauso könnte man mit dem monatlichen Abo verfahren, find das aber umständlich.

Und Minderjährige dürfen keinen Amazon Account eröffnen. Verstößt gegen die Amazon AGB und kann zur Sperre führen.

Prepaid Kreditkarten gehen nicht.

Gutscheine gehen auch nicht.

Goofy369
Fragesteller

Und wenn ich ein Amazon Prime Jahres-Abo mit einem Gutschein bezahle? Da ist dann doch auch Prime Video dabei, oder nicht?

picasso22  16.11.2019, 15:34
@Goofy369

Man kann Amazon Prime nicht mit Gutscheinen bezahlen. Auch das Jahresabo nicht.