Ist das Bezahlen mit der Kreditkarte (VISA) beim Supermarkt kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fallen keine direkten Gebühren an, die werden mit den Lebensmitteln durch alle Kunden bezahlt.

Das kommt auf den Anbieter an, was und welche Gebühren er verlangt. Aber wenn es eine vernünftige Kreditkarte ist, dann nicht.

Alle Zahlungsmöglichkeiten sind kostenlos.