Ganz ganz wichtig, kreditkarteninhaber?

2 Antworten

Ja, Ruf am besten bei dem Anbieter an. Noch besser ist es direkt jetzt

Wenn die Bezahlung funktioniert hat, wurde der Kreditkarteninhaber nicht abgefragt und das Ticket wurde erstellt. Manche fragen den "Card Holder" ab, manche nicht.

https://www.flypgs.com/de/nutzliche-infos/fluginformation/allgemeine-regeln#item-1301

"Sobald Sie den Kauf des Tickets genehmigt haben, wird der Kaufpreis - einschließlich Steuern und sonstiger Kosten - von Ihrer Kreditkarte abgebucht; Sofort wird das elektronische Ticket, das auch als Rechnung dient, erstellt. ..."
... und kann ausgedruckt werden.