Name und Adresse stimmen nicht überein - Flugticket - Problem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die rechnung wird nicht kontrolliert werden am flughafen, lediglich die TICKETs

Solange auf den Tickets eure Namen stehen ist dem Anbieter Wurscht wer bezahlt hat.... Hauptsache es ist bezahlt :)

Guten Flug und einen schönen Urlaub :)

damit du fliegen kannst muss der name im personalausweis identisch mit dem auf dem ticket sein...

Nach meiner Kenntnis ist die Rechnung nicht wirklich wichtig, wenn ordnungsgemäß bezahlt wird. Wichtig ist, ob die Namen auf dem Ticket dann stimmen, sonst kommt ihr nicht mit bzw. müsst kostenpflichtig vorher umbuchen!!

Bisher wurde ich noch nie nach irgendeinem Dokument außer dem Perso bzw. Pass gefragt, alles andere ist für den Flug ja irrelevant.

Was möchtest Du wissen?