Name im Reisepass und auf dem Flugticket stimmen nicht überein?

2 Antworten

Für normal dürfte das kein Problem sein. Doch ich denke dass es hilfreich sein könnte für alle Fälle Kontakt mit deinem Reisebüro aufzunehmen. Es gibt bestimmt auch eine Kontakt-Email vom Flughafen oder den Behörden. Dort kannst du auch mal Fragen.

Aber wie gesagt. Für gewöhnlich stellt das kein Problem dar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

Nimm kontakt zum reisebüro auf dann sollte sich das schon klären lassen