YouTube, was soll denn das?

Meldung - (Technik, Internet, YouTube)

7 Antworten

Also.es steht da weil dieses Video für einige Nutzer als unangemessen gemeldet wurde!
Das bedeutet einige Leute haben das Video gemeldet! Dies ist eine Vorwarnung und wenn du auf bestätigen drückst dann passiert nichts außer das du das Video angucken kannst

Dass du die Anfrage bestätigst bedeuetet nur, dass du das gelesen hast und trotzdem zum Video willst. Du bestätigst hier nicht, dass der Inhalt unangemessen ist.

Solche Hinweise kommen halt vor Videos, welche viele Benutzer gemeldet haben. Google schaut sich dann Videos an und gibt sie wieder frei (wenn sie okay sind) oder sperrt sie direkt. Für Videos, welche so in der Mitte stehen kommen dann solche Hinweise. Besonders wenn das Video z.B. für Minderjährige nicht geeignet ist. Was YouTube genau darunter versteht ist manchmal aber Glaskugelabhägig.

Manche Inhalte sind auch auf Youtube erst ab 18. Wenn genug Leute ein Video an Youtube melden verhängt Youtube zum Jugendschutz die Altersbeschränkung. Um das Video trotzdem zu sehen brauchst du ein Google/Youtube Konto in dem du angibst älter als 18 Jahre zu sein. Ohne Account wird das nix weil Youtube dann davon ausgeht, dass du minderjährig bist und sie in der Pflicht sind dich vor Inhalten zu schützen die für dich nicht geeignet sind.

Dieses Video ist nach einigen Aussagen von Nutzern nicht angemessen und YouTube weist dich nur darauf hin. Wenn du auf Bestätigen Klickst dann kannst du das Video ansehen

Die Meldung kommt, weil die Community das Video als Unangemessen für alle Altersgruppen eingestuft hat..

Wenn du ein Google Konto hättest, könntest du das da dauerhaft deaktivieren

LivPa
Fragesteller

Was passiert wenn ich auf bestätigen tippe?

XGamer11208  14.08.2017, 20:59
@LivPa

Das ist nur ne Warnung.. Bei Okay wirst du zum Video geleitet