YouTube, was soll denn das?

Meldung - (Internet, Technik, Youtube)

6 Antworten

Dass du die Anfrage bestätigst bedeuetet nur, dass du das gelesen hast und trotzdem zum Video willst. Du bestätigst hier nicht, dass der Inhalt unangemessen ist.

Solche Hinweise kommen halt vor Videos, welche viele Benutzer gemeldet haben. Google schaut sich dann Videos an und gibt sie wieder frei (wenn sie okay sind) oder sperrt sie direkt. Für Videos, welche so in der Mitte stehen kommen dann solche Hinweise. Besonders wenn das Video z.B. für Minderjährige nicht geeignet ist. Was YouTube genau darunter versteht ist manchmal aber Glaskugelabhägig.

Manche Inhalte sind auch auf Youtube erst ab 18. Wenn genug Leute ein Video an Youtube melden verhängt Youtube zum Jugendschutz die Altersbeschränkung. Um das Video trotzdem zu sehen brauchst du ein Google/Youtube Konto in dem du angibst älter als 18 Jahre zu sein. Ohne Account wird das nix weil Youtube dann davon ausgeht, dass du minderjährig bist und sie in der Pflicht sind dich vor Inhalten zu schützen die für dich nicht geeignet sind.

Also.es steht da weil dieses Video für einige Nutzer als unangemessen gemeldet wurde!
Das bedeutet einige Leute haben das Video gemeldet! Dies ist eine Vorwarnung und wenn du auf bestätigen drückst dann passiert nichts außer das du das Video angucken kannst

YouTube Video Links in App öffnen auf iOS?

Bei mir werden die Videos wenn ich auf einen Link klicke irgendwie nur in safari und nicht in der YouTube App geöffnet. Wie kann ich das ändern bei iOS?

...zur Frage

Kann der YouTuber einen wegen Reupload anzeigen?

Hey, ich habe vor kurzem auf YouTube ein Video gesehen, wo ein YouTuber was peinliches gemacht hat, hab die peinliche Sache einfach so aufgenommen und später gemerkt, dass er das Video neu ohne die Stelle hochgeladen hat.

Dann hab ich ihm meine Aufzeichnung geschickt und dazu geschrieben ,,was gibst du mir, damit ich es für immer lösche?"

Er hat geantwortet, dass er mir nichts gibt und es sperren lässt und mich anzeigt, wenn ich es hochlade

Jetzt meine Frage: kann er mich wirklich anzeigen, wenn ich es hochladen und als Titel z.b. ,,WTF! BIGGEST FAIL OF ... " nehme? (Der YouTuber ist 50k groß)

Ein Strike oder BANN von YouTube wär mir egal, aber kann er mir sonst irgendetwas tun?? Bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid

...zur Frage

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Pin bei neuem Googel Konto auf Handy?

Ich habe bereits ein Google Konto auf meinem Handy, aber seit ein paar Wochen habe ich nun auch ein zweites. Dieses wollte ich auf meinem Handy hinzufügen. Doch wenn ich auf Google Konto hinzufügen klicke kommt nur das ich einen Pin bestätigen müsse. Da ich weder weiß was das für ein Pin ist oder einen Pin dafür habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (App) warum....?

Seit ca 2h kann ich auf YouTube keine Videos anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke läuft es zwar aber es gibt keinen ton und nur einen Standbild.

Ps. Schaue YouTube Videos nur aufm Handy an...und deinstallieren und danach wieder zu installieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Warum braucht Google meine Handynummer?

Also ich wollte mir ein Google Konto machen (eigentlich nur ein YouTube Konto, aber man muss ja ein Google Konto haben..) und als ich alle ausgefüllt habe wollte Google dann plötzlich meine Handynummer (diese will ich auf keinen Fall im Internet angeben, vorallem nicht an Google..). Zum Überspringen gab es keine Möglichkeit, deswegen wollte ich fragen, ob es keine andere Möglichkeit gibt ein Google Konto zu bestätigen..?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?