Warum will Google und YouTube für einen Video plötzlich eine Altersbestätigung?

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)

2 Antworten

Einfach vor das ...youtube ein nsfw ein, sodass es so aussieht: www.nsfwyoutube.com/...

Dann kannst du das Video ohne Altersbeschränkungen schauen.

Viel Spaß und LG

Das ist aber vom YouTube App.

0
@Interrogatore

Dann öffne das video im Chrome Browser und fahre gleich fort. In der App wird das schwierig.

0

Für Videos mit Altersbeschränkung habe ich mehrere Wegwerf-Accounts. Diese Meldung erscheint erst nach längerer Zeit; wenn sie auch dort erscheint lösche ich den alten und benutze einen neuen.

Kreditkarten- oder Ausweisdaten sind das letzte, was ich denen gebe!

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe drei eigene Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Was möchtest Du wissen?