Je nachdem wie du das Auto fährst und wie oft es zur Inspektion kommt. Wenn du das Auto immer mit 30 KM/ H fahren würdest dann würde er bestimmt mehr KM schaffen als wenn du jeden Tag ein Rennen fährst

...zur Antwort

Geht nicht

...zur Antwort

Also.es steht da weil dieses Video für einige Nutzer als unangemessen gemeldet wurde!
Das bedeutet einige Leute haben das Video gemeldet! Dies ist eine Vorwarnung und wenn du auf bestätigen drückst dann passiert nichts außer das du das Video angucken kannst

...zur Antwort

Ich weiß das diese Frage lange her ist aber trotzdem beantworte ich sie! 

(Zeig ihm diese Nachricht wenn er noch Flugangst hat)

Ich habe selber SEHR DOLLE Flugangst 

(ABER) ich weiß das Fliegen Sehr sicher ist die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!

guck mal auf der App: Flightradar24 da kannst du sehen wie viele Flugzeuge tatsächlich in der Luft sind oder gerade starten/landen  

Du musst ganz gemütlich und entspannt zum Flieger gehen!

Ich weiß selber wie es sich anfühlt wenn man durch diesen Tunnel da geht der zum Flugzeug führt!

Das ist echt richtig schlimm! Es ist eine Qual im Flugzeug zu sitzen!

Aber.... Eigentlich ist diese Qual unnötig!

Aber ich und warscheinlich auch du hast diese trotzdem!

Also ich fliege auch demnächst...... naja was heißt demnächst ich fliege sogar GLEICH und habe selber Flugangst!

Ich weiß wie schlimm das ist und versuche anderen Leuten die diese Angst auch haben irgendwie diese Angst zu nehmen! 

Hoffe habe dir geholfen! 

Setze dich an den Gang und Versuch nicht aus dem Fenster zu gucken!

Versuche ich auch aber...... Dieser Ausblick ist einfach Atemberaubend aber auch ein bisschen komisch 

Fliege weiter und versuche deine Unberechtigte Angst wegzukriegen (mache ich auch) 

...zur Antwort

1.80x40x40 ist viel zu klein

2.Festen Boden nehmen (Lehm/Sand-Lehm-gemisch)

Pflanzen muss man nicht unbedingt im Terra haben

Höhlen reichen


...zur Antwort

2 Leopardengeckos Vielleicht? Aber da würde ich dir ein größeres Terra empfehlen (150x60x60) OSB Holz.Aber das mit dem Rausnehmen....einen Bartagamen kann man auf dem Boden rumlaufen lassen (es gibt viele verschiedene Meinungen) aber ich finde solange man Bodenheizung hat ist das noch ok.

...zur Antwort

Aufjedenfall ist Dein Terra zu klein Ich habe als Untergrund ein Bisschen Fliesen (Nicht Rutschig) in meinem Terra und Größtenteils Lehm.Sprühe wenn du Lehm hast regelmäßig drauf.Mach auch ein Apfelstück in Dein Terra damit wenn die Leopardengeckos Schlafen nicht von den Futtertieren „angeknabbert" werden.Luftfechtigkeit sollte im Terra Tagsüber 40-60% haben Abends und über Nacht kann die Luftfeuchtigkeit auch bis auch 75 steigen.Temperatur:Kälteste stelle Max 22 Grad Wärmste stelle 30-35 Grad.ACHTE DARAUF DAS KEINE SCHARFKANTIGE GEGENSTÄNDE IN DEINEM TERRARIUM SIND!!Weil Leopardengeckos haben ein Sehr WEICHEN BAUCH.Ich habe links im Terra einen intense Banking Spot von Exo Terra (150 W) und dasselbe auch auf der Rechten Seite.Wichtig ist auch ein kleines Schälchen mit Calcium.Achte darauf das du genug im Terra sprühst Ich sprühe immer 1 mal morgens und 1 mal Abends. Sprühe auch in die Höhlen weil in der Natur Leopardengeckos in Feuchten Höhlen sich aufhalten und das hilft auch bei der Häutung (nicht zu viel sprühen).Achte auch darauf das das Kabel womit die Lampen angeschlossen sind HITZEBESTÄNDIG sind.Eine Schieferplatte unter der Lampe (nicht direkt unter der Lampe weil sich die Tiere sonst Vielleicht verbrennen) sollte auch nicht fehlen.Ich empfehle ein Terra aus Holz mit den Maßen 150x80x80 oder 150x60x60.Salat kannst du auch ins Terra legen weil da Vitamine drin sind.Achte auch darauf das in Deinem Terra genug verstecke sind.Baumwurzeln schaden auch nicht..Im Terra muss nätürlich auch ein Hygrometer und ein Thermometer sein Thermometer misst Celsius und Hygrometer misst Luftfeuchtigkeit.Stelle Dein Terra in ein Zimmer wo nicht Direkte Sonneneinstrahlung ist und wo es nicht Laut ist.Du kannst auch oder sollst deine Futterinsekten (Futtertiere) bestäuben.Das geht mit einer crick Box von Jbl da tust du die Futtertiere rein und tust da ein bisschen Calcium rein und Schüttelst dann sind deine Futtertiere bestäubt und kannst diedann rein tuhen. Hoffe könnte dir Helfen!

Mfg 

...zur Antwort