Kann auf YouTube manchmal Videos ab 18 sehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Weis nicht 0%

3 Antworten

Ja

Ich denke das hängt vom Alter des Videos oder von der Art der Einschränkung ab. Bestimmt hat YouTube sich gedacht, dass man verschiedene Stufen braucht...

Na gut, mit Visa bist du schnell angemeldet. Mach das einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.10.2021, 22:01

Beim gleichen Video hab ich es getestet, mal gehts und mal kommt die Meldung.

Dein korrywurst 🙂

LarryJamesLow  30.10.2021, 22:03
@verreisterNutzer

Ja, wer weiß was da bei YouTube abgeht. Vielleicht soll das System nicht sofort zu 100% übernommen werden und deshalb wird das Alte und das Neue noch benutzt. Auch für den Fall, dass es mal nicht geht.

verreisterNutzer  04.11.2021, 19:44
@LarryJamesLow

Kann noch immer direkt über youtube die Videos sehen 🤔 LOL. Bin gespannt wie lange das noch so bleibt.

Dein korrywurst 😎

Ja

Das Bestätigen des Alters kann man aber so umgehen:

Dazu installiert man sich zuerst das Tampermonkey-Addon:

Danach dieses Userscript installieren: https://greasyfork.org/de/scripts/423851-simple-youtube-age-restriction-bypass

Dann kann man alle Videos die ab 18 sind ohne Bestätigen anschauen.