Wie umgehe ich dieses YouTube Problem?

4 Antworten

Die wollen das dank der EU scheinbar mittlerweile von allen Accounts.

Lad dir ein VPN-Client mir Servern außerhalb der EU runter. TurboVPN ist dort beispielsweise recht gut, du kannst dich durch Knopfdruck (in den iOS-Einstellungen) direkt mit den VPN verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Die EU will das das Alter mit dem Perso bestätigt wird am besten benutze NewPipe da kann man den Mist in den Einstellungen deaktivieren und kann somit ohne bestätigung videos ab 18 aufm handy gucken.

Und achja: Das Original gibt es nur hier: https://newpipe.net/ und NICHT im Playstore aus naheliegenden Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Wie schon erwähnt wurde, kannst du eine VPN App herunterladen und dich mit einem Server verbinden, welcher ausserhalb der EU liegt.