Warnung bei Youtube bestätigen um Video zu sehen?

5 Antworten

Wenn du bei YouTube angemeldet bist und auch dein Alter/Geburtsdatum im Account angegeben hast (und natürlich auch alt genug bist), solltest du diese Meldung bestätigen können.

Guck also mal ob du dich bei YouTube mit deinem Google-Account nochmal seperat anmelden musst oder ob du alt genug (mindestens 18 Jahre alt) bist.

https://support.google.com/youtube/answer/2950063

Firefox - Smartphone oder Desktop? Bist du dir sicher, dass du mit deinem Google-Account eingeloggt bist? Wenn du das Alter auf 18+ eingestellt hast, aber du nicht angemeldet bist, funktioniert das logischerweise trotzdem nicht! Ansonsten müsste es funktionieren - es sei denn, es wäre ein Bug. Hast du schon mal Chrome oder die YouTube-App am Smartphone ausgetestet?

Anderen Browser probiert? Addons deaktiviert?

Melek1000
Fragesteller

Letztens war es das gleiche, da habe ich das irgendwie hinbekommen, aber jetzt geht es irgendwie wieder nicht.

Bei welchem Browser funzt das denn nicht?

Nietohe  14.11.2018, 14:47

Das ist eine gute Frage, da es ja auch uns andere betreffen könnte

TheTeenageWitch  14.11.2018, 14:48
@Nietohe

Hä? Verstehe grad nur Bahnhof! Was soll dem sein Problem mit mir zu tun haben?

Melek1000
Fragesteller

Ich habe Firefox als Browser.

wurstbrot88  16.11.2018, 16:02
@Melek1000

bei mir besteht das problem auch, die meldung lässt sich nicht klicken, und ohne eingeloggt zu sein, bekommt man ja diese meldung garnicht, sondern die aufforderung sich einzuloggen, deshalb verstehe ich antworten nicht, wo darauf hingewiesen wird, dass man eventuell nicht eingeloggt ist -.-

""ich habe verstanden und möchte fortfahren"" lässt sich nicht klicken und auch nicht markieren. als ich aus frust wie wild auf der stelle und drumherrum klickte ging es plötzlich, also irgendwie buggy.

TheTeenageWitch  17.11.2018, 12:16
@wurstbrot88

Und was glaubst du, warum ich bei YouTube ständig eingeloggt bin? Aus genau diesem Grund!

Aber ab 01.01.2019 ist mit YouTube, wenn die EU das durchzieht ja leider Schluß! Dann legt YouTube vor der EU einen Kniefall hin und Schließt seine Tore vor den Außengrenzen der EU!

Vielleicht mal anmelden